Geschwungene und perfekt geformte Wimpern - ganz von allein!

JETZT NEU!

Traumhaft natürlicher Schwung in den Wimpern, der keinerlei Pflege braucht, um Dich in Szene zu setzen

Klicke JETZT den Button und begeistere Deine Freundinnen!

Warum ​​​​​habe ich diesen Videokurs erstellt?

Du kennst es bestimmt...

Du warst gestern lange unterwegs und bist eigentlich schon viel zu spät dran für die Arbeit. Also raus aus dem Bett und kurz in den Spiegel geschaut. Deine Wimpern sitzen natürlich und perfekt.

Warum? Weil Du dank Deines Wimpernliftings einfach nie müde oder ungestylt aussiehst! Ganz egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit, Du hast immer einen wunderschönen und atemberaubenden Augenaufschlag!

"Du brauchst auch keinen Mascara mehr, der Deine mühsam mit der erhitzten Wimpernzange gebogenen Wimpern an Ort und Stelle hält: Das schont nicht nur Deine Wimpern, sondern auch Deine Nerven. Vergiss Fliegenbeine und Waschbäraugen - die gehören jetzt einfach der Vergangenheit an."

Klingt doch genau nach etwas, das Deine Kundinnen und Freundinnen lieben werden, oder? Viele Wochen lang wundervolle, natürlich gebogene Wimpern, die einfach einen faszinierenden Blick kreieren.

Ein Wimpernlifting ist natürlich keine Zauberei, sondern ein spannendes Beauty-Treatment, das ich Dir sehr gerne beibringen werde!

Wimpern-Stylistin Selin Arowolo

Bist Du ​​​​​bereit für schwungvolle Wimpern?

In meinem exklusiven Online-Videokurs zum Wimpernlifting werde ich Dir in Theorie und Praxis
alles beibringen, was Du wissen musst, um ein professionellen und atemberaubenden
Augenaufschlag zu schaffen.

Ich erkläre Dir genau, wie Du…

  • … das Wimpernlifting zu einem Highlight für Deine Kundinnen und Freundinnen machst 
  • … Fehler direkt von Anfang an vermeidest
  • … Dich für die passende Liftingstärke entscheidest
  • … Deinen Arbeitsplatz auf das Treatment vorbereitest
  • ​​​​... die richtigen Materialien wählst
  • … die Silikon-Shields platzierst​​​​​
  • … die Wimpern behutsam ablöst
  • … mit Silikon-Shields und Tinkturen umgehst

79,-€ anstatt 149,-€ (inkl. MwSt.)

​​​​AKTIONSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!

28 LEKTIONEN
inkl. Schulungsmaterial
& Zertifikat

PERFEKTE WIMPERN
FÜR JEDEN LOOK!

Du bist nicht sicher, ob der Online-Videokurs zum Wimpernlifting für Dich geeignet ist? 

Dann lass mich Dir bei der Entscheidung ein bisschen behilflich sein:

Dieses Online-Seminar für Wimpernlifting eignet sich nicht für Dich, wenn Du…

  • … keinen Spaß daran hast, tolle neue Beauty - Treatments zu erlernen
  • … Du Deine Freundinnen und Kundinnen nicht gerne mit verzaubernden Augenaufschlägen glücklich machst
  • … Du nicht gerne Innovationen kennenlernst und für Dich nutzt

Perfekt für Dich geeignet ist mein Videokurs hingegen, wenn Du…

  • … Deinen Kundinnen und Freundinnen eine echte Luxusbehan​​​​dlung bieten möchtest
  • … Du Dich gerne weiterbilden und Dein Repertoire erweitern möchtest
  • … Du neue Kunden mit einem neuen Angebot für einen wundervollen Augenaufschlag begeistern möchtest

Im Anschluss an meinen Online-Videokurs bekommst Du von mir natürlich ein Zertifikat über den Abschluss Deines Kurses des Wimpernliftings.

Schicke mir einfach ein Foto von Deinem ersten Wimpernlifting zu, und Du erhältst ein Zertifikat per Post von mir zugesendet!

​​​​Worauf wartest Du noch?

Lass Dir diese Chance nicht entgehen und nimm direkt an meinem Wimpernlifting-Online-Videokurs teil. Begeistere Deine Kundinnen und Freundinnen mit einem ausdrucksstarken Look und teile Ihre Freude!

Einblic​​​​​ke in den Videokurs

THEORIE - MODUL - Inhalt

PRAXIS - MODUL - Inhalt

Bist Du bereit für wunderschöne Wimpern?