Zaubere perfekte Wimpern mit der Volumentechnik!

JETZT NEU!

Erfahre in meinem Online-Videokurs, wie Deine schönen Augen mit der Volumentechnik ausdrucksstark strahlen!

Klicke JETZT den Button und begeistere Deine Freundinnen!

WAS ERWARTET DICH IN MEINEM VIDEOKURS?

Ob braun, blau, grau, blau oder alles zusammen - Die Augen sind schon seit ewigen Zeiten ein zentrales Schönheitskriterium. Als Frau hast Du dank der modernen Kosmetik ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten, Deine Augenpartie zu betonen. Ob mit glänzendem Lidschatten oder buntem Kajal, Deinen Ausdrucksmöglichkeiten sind beinahe keine Grenzen gesetzt.

Ein ganz wichtiges Element der gesamten Augenpartie stellen dabei auch die Wimpern dar. Am besten ist ein voller, voluminös geschwungener, dicht-schwarzer Wimpernkranz - aber was, wenn Du damit nun einfach nicht dienen kannst?

Meine Hübsche, mach Dir keine Sorgen! Ich kann Dir helfen! Mit meiner Wimpernverlängerung mit der Volumentechnik bekommst auch Du den Augenaufschlag, der die Männer reihenweise in Ohnmacht fallen lässt, wenn Du nur einmal kurz mit den Wimpern klimperst! Mit dieser Technik kommen selbst Kundinnen mit spärlichen Eigenwimpern in den Genuss von dichten und vollen Wimpern.

In meinem Online-Seminar erfährst Du alles, was Du über die Wimpernverlängerung im Volumen-Look wissen musst. Ich führe Dich in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung durch das gesamte Webinar, an dessen Ende Du in der Lage sein wirst, Wimpern im 2D, 3D, 4D, 5D oder sogar 6D-Look zu kleben, indem Du mehrere feine Wimpern zu einem Fächer aufnimmst und auf die Naturwimpern setzt. So erreichst Du automatisch mehr Volumen.

Es spielt dabei wirklich keine Rolle, ob Du ausgebildete Kosmetikerin bist und Du nur Dein Portfolio um diese spezielle Form der professionellen Wimpernverlängerung erweitern möchtest oder ob Du Dir die Volumentechnik gerne selbst beibringen möchtest, weil du unabhängig von Deinem und dem Terminkalender Deiner Kosmetikerin einen traumhaften Augenaufschlag kleben können möchtest.

MEIN ONLINE-VIDEOKURS ZEIGT DIR ALLE HANDGRIFFE ZUR PERFEKTE VOLUMENTECHNIK!

Du bekommst einen Gesamtüberblick über den gesamten Vorgang. Von der Vorbereitung bis hin zum fertigen Ergebnis. Das Seminar ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil gegliedert. In der Theorie erkläre ich Dir ganz ausführlich und leicht verständlich alles, was Du über Wimpern wissen musst, bevor Du mit der Volumentechnik wahre Veränderungen bewirkst.

DU ERFÄHRST ALLES DARÜBER...

  • Wie Du Eigenwimpern verdichterst
  • Welche Methode für Dich am besten geeignet ist
  • Wie die verschiedenen Verdichtungsgrade aussehen
  • Wie Du den absoluten mehrdimensionalen Hollywood-Look hinbekommst
  • Welche Hygienemaßnahmen Du befolgen solltest

IM PRAXISTEIL ZEIGE ICH DIR GANZ GENAU...

  • Welches Arbeitsmaterial benötigt wird
  • Die Vorbereitung auf die Behandlung
  • Die Verdichtung der Wimpern
  • Wie die verschiedenen Grade der Mehrdimensionalität aussehen
  • Die Fehlererkennung und -vermeidung

In der Praxis kannst Du mir dabei zuschauen, wie ich an einem Modell die professionelle Volumen-Methode anwende. Ich gehe dabei Schritt für Schritt vor, erkläre alles ganz gründlich und zeige Dir, wie man die Naturwimpern mit den Kunstwimpern verdichtet. Selbstverständlich erkläre ich Dir dabei jeden einzelnen Schritt so ausführlich, dass keine Fragen offenbleiben. Ich zeige Dir dabei natürlich auch die verschiedenen Möglichkeiten der Mehrdimensionalität, egal ob 3D, 4D, 5D oder 6D. Am Ende wirst Du genau wissen, was für Dich bzw. Deine Kundin am besten geeignet ist und wie Du diesen Look zaubern kannst.

Am Ende des Seminars kennst Du alle Vorgänge und Methoden. Die kompletten Schulungsunterlagen bekommst Du als Handbuch mit dazu.

97,-€ anstatt 149,-€ (inkl. MwSt.)

​​​​AKTIONSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!

28 LEKTIONEN
inkl. Schulungsmaterial
& Zertifikat

PERFEKTE WIMPERN
FÜR JEDEN LOOK!

ALS BONUS BEKOMMST DU...

Wenn Du Deine erste Wimpernverlängerung erfolgreich angebracht hast, kannst Du mir ein Foto vom Ergebnis schicken. Dann lasse ich Dir ein auf hochwertigem Papier gedrucktes Zertifikat mit Deinem Namen per Post zukommen.

Ich stehe Dir vor und während des Online-Seminars die ganze Zeit zur Verfügung. Fragen beantworte ich immer schnell und kompetent.

Worauf wartest Du also noch? Der voluminöser Hollywood-Look ist nur noch wenige Augenblicke entfernt!

WAS ERWARTET DICH IN MEINEM VIDEOKURS?

THEORIE - MODUL - Inhalt

PRAXIS - MODUL - Inhalt

Perfekte Wimpern zum Greifen nah!