Online-Erfolgsseminar für perfekte Wimpern

Erfahre in meinen Tutorials,

wie Du zu jedem Anlass Magie

in deine Wimpern zauberst!

Traumhaft lange Wimpern? Es liegt in Deiner Hand...
oder in der Deiner besten Freundin!

Wunderschöne, volle und geschwungene Wimpern lassen jede Frau direkt mehr strahlen. Doch leider hat nicht jeder  von Natur aus solche Wimpern - musst Du auch nicht. Denn dafür gibt es ja schließlich Lash-Extensions, die Deine Augen in wenigen Minuten zum Strahlen bringen und problemlos alles in Deinem Leben mitmachen.

Doch wo bekommt man diese wundervollen Wimpern her? Worauf musst Du achten? Wie klebt man sie? Welche Pflege brauchen sie, um lange seidig und glänzend zu sein?

In diesem Online-Seminar erfährst Du...


...alles, was Du über die Wimpernverlängerung nach der 1:1-Methode wissen musst. Ich führe Dich in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung durch das Seminar, an dessen Ende Du in der Lage sein wirst, eine professionelle Wimpernverlängerung vorzunehmen. 

Du bekommst einen Gesamtüberblick über den gesamten Prozess. Von den Grundlagen bis hin zum fertigen Ergebnis. Das Seminar ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil gegliedert. In der Theorie erkläre ich Dir ganz ausführlich und leicht verständlich alles, was Du über Wimpern wissen musst, bevor Du mit dem Wimpern-Verlängern beginnen kannst. 

Dabei ist es ganz egal, ob Du ausgebildete Kosmetikerin bist und Dein Portfolio um die professionelle Wimpernverlängerung erweitern möchtest oder ob Du und Deine beste Freundin sich die passende Technik gerne beibringen möchten, weil Ihr wenig Zeit habt, immer zum Wimpern-Experten zu fahren und sie Euch auffüllen zu lassen.

Selin Arowolo, Beauty Coach und staatlich geprüfte Kosmetikerin

Du erfährst alles über...


  • Die Wachstumsphasen der Wimpern
  • ​Welche Wimpern beklebt werden dürfen​​​​​​
  • Die Wimpernarten und Wimpernstärken
  • Hygienemaßnahmen
  • Den richtigen Umgang mit dem Kleber

Du kannst mir dabei zuschauen, wie ich an einem Model eine professionelle Wimpernverlängerung vornehme. Ich gehe dabei Schritt für Schritt vor, erkläre alles ganz gründlich und zeige Dir, wie man die Kunstwimpern auf die Naturwimpern klebt. Selbstverständlich erkläre ich Dir dabei jeden einzelnen Schritt so ausführlich, dass keine Fragen offenbleiben.

Im Praxisteil zeige ich Dir ganz genau...



  • Das benötigte Arbeitsmaterial​​​​​
  • Die Einrichtung des Arbeitsplatzes​​​​​
  • Die Vorbereitung auf die Behandlung
  • Die Platzierung der Wimpern
  • Den Umgang mit dem Kleber
  • Wie Wimpern richtig geklebt werden
  • Das Auffüllen von Lücken​​​​​​
  • Den Umgang mit Kunden
  • Fehlererkennung und -vermeidung

Am Ende des Seminars gibt es noch einmal eine komplette Zusammenfassung aller Themen. 
Natürlich gehören auch die kompletten Schulungsunterlagen als Handbuch mit dazu.

97,-€ anstatt 149,-€ (inkl. MwSt.)


AKTIONSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!

44 LEKTIONEN
inkl. Schulungsmaterial
& Zertifikat

PERFEKTE WIMPERN
FÜR JEDEN LOOK!


Als Bonus bekommst Du...

Wenn Du Deine erste Wimpernverlängerung erfolgreich angebracht hast, kannst Du mir ein Foto vom Ergebnis schicken. Dann lasse ich Dir ein auf hochwertigem Papier gedrucktes Zertifikat mit Deinem Namen per Post zukommen.

Ich stehe Dir vor und während des Online-Seminars die ganze Zeit zur Verfügung. Fragen beantworte ich immer schnell und kompetent.

Worauf wartest Du also noch? Ein wunderschöner Augenaufschlag ist nur noch wenige Augenblicke entfernt!

STARTE DIREKT!

Eindrücke aus dem Kurs:

Infos Theorie Modul

Infos Praxis Modul